Willkommen

ERFAHREN - ERSCHMECKEN - ERLEBEN

ARGE ERLEBNIS ÖSTERREICH
Home Die ArGe Wer wir sind Einsatzgebiete Kontakt Brucknerstiege Limonistollen Beruf Austriaguide Preise Geschäftsbedingungen Unsere Partner Impressum


Darf ich mich kurz vorstellen?


Seit bald 10 Jahren begleite ich als staatlich geprüfter austriaguide mit Begeisterung Gäste durch die schönsten Landschaften Österreichs.

Selbst historisch und kulturell interessiert, freut es mich, die Gustostückerl an Reisende zu verraten, sei es kulinarisch, historisch oder an Kunstinteressierte.


Wer über Land und Leute mehr erfahren will, wobei Spaß, Freude, Genuss und Erholung nicht an letzter Stelle sein sollen, ist eingeladen, sich aus einem reichhaltigen Programm zu bedienen.

Ihr Urlaub soll einzigartig und unvergesslich bleiben, das ist meine Freude und mein Beruf.


 

Was mir am Herzen liegt:


Meine Schwerpunkte liegen geographisch im Herzen Österreichs:

Oberösterreich mit seinen vier Vierteln, dem Salzkammergut und der Donauregion stehen genauso am Programm wie die Wachau, Wald- und Mostviertel in Niederösterreich, im Norden Südböhmen mit Krumau und Budweis oder auch im Westen die Kulturmetropole Salzburg.



Kontakt:


Dagmar Stadlbauer

Austriaguide, Limonistollenguide

Holzstraße 22

4020 Linz

Mobil: +43 (0) 676 81 41 92 98

d_stadlbauer@A1.net



Dagmar Stadlbauer

Linz