Willkommen

ERFAHREN - ERSCHMECKEN - ERLEBEN

ARGE ERLEBNIS ÖSTERREICH
Home Die ArGe Wer wir sind Einsatzgebiete Kontakt Brucknerstiege Limonistollen Beruf Austriaguide Preise Geschäftsbedingungen Unsere Partner Impressum


Liebe Tourismuspartner!


Das Ziel meiner Tätigkeit lässt sich in wenige Worte packen:

„Wenn ich nicht dabei gewesen wäre, hätte ich etwas versäumt!“

Genau das soll sich jeder Gast denken, wenn er von einer Tour nach Hause oder ins Hotel kommt! Nach einem wunderbar erfüllten und erlebten Ausflugstag sind unsere Gäste glücklich, somit auch meine Tourismuspartner und letztendlich auch ich!

Zuhören, verstehen, staunen und natürlich Fotos machen – das braucht Zeit und geht nicht alles gleichzeitig! Deshalb sollen alle Ausflüge, egal ob Stadtspaziergang, Halbtags- oder Ganztagstour Zeit für alles bieten, Muße zum Genießen, Zeit zum Aufnehmen aller Eindrücke, Eintauchen in die Region!

Die Wachau ist mein Leben: ich wohne hier, arbeite hier und darf Tag für Tag unseren Gästen zeigen, wie schön es hier ist. Die blaue Donau, der weltbekannte Wein, Marillen von der Blüte bis zum Brand, sagenumwobene Burgen, alte Stadtkerne mit engen Gassen. Auf sehr kleinem Raum findet sich alles, was unser Herz höher schlagen lässt!

Meine Aufgabe als Austriaguide sehe ich nun darin, unsere Gäste zu begleiten und Ihnen zu zeigen, wo es wirklich schön ist – die kulturellen Highlights, aber auch die weniger bekannten Winkel der Stadt! Für die Wissbegierigen ausreichend Hintergrundinformationen und geschichtliche Zusammenhänge, für die Gemütlichen der passende Zeitplan und – mindestens genauso wichtig - für unsere Tourismuspartner die punktgenaue Abwicklung und zuverlässige Betreuung ihrer Kunden!

Es würde mich freuen, wenn auch Sie mir Ihre Gäste anvertrauen und ich ihre Urlaubszeit zur schönsten Zeit des Jahres machen kann!


                                                                Ihre Monika Hauleitner

Kontakt:


Mag. Monika Hauleitner

austriaguide

Teilandgasse 25

3500 Krems an der Donau

Tel.: +43 699 170 38100

Mail: office@kremskultur.at

www.kremskultur.at




Monika Hauleitner

Wachau